DE

EN

Unternehmen

 

Die DREYER SYSTEM GmbH wurde am 17.10.1977 mit Sitz in Hamburg gegründet. Zum 01.04.2000 wurde die DREYER SYSTEM durch die jetzigen Eigentümer Jochen Erhardt und Ingo Schmidt übernommen. Bis zur Übernahme lag der Schwerpunkt der Geschäftsaktivität im Bereich der Distribution von Thermodruckwerken, Kartenlesern und anderen Ein- und Ausgabeeinheiten.

 

Ab April 2000 wurde die Ausrichtung auf kundenspezifische Belange konsequent ausgebaut; die reinen Distributionsaktivitäten stetig zurückgefahren, um den unternehmensinternen Wertschöpfungsanteil zu erhöhen. Im Jahre 2004 wurden die Geschäftsaktivitäten um den Bereich „Wärmemanagement“ erweitert.

 

Die DREYER SYSTEM ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Philosophie

 

Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Betrachtungen. Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es der engagierten Mitarbeit aller beteiligten Parteien (Lieferanten, Produktionspartner, Mitarbeiter, Berater …). Diese zu motivieren, die nötigen Rahmenbedingungen zu schaffen ist unsere Verantwortung. Nur dadurch können wir die langfristige, wirtschaftliche Stabilität unseres Unternehmens gewährleisten.

 

Copyright © 2015 DREYER SYSTEM GmbH

Unternehmen

Impressum